Der Wanderer - Die Schamanin - Prolog

Die neue überarbeitete Extended-Version »Die Schamanin« bildet nicht nur den Prolog einer umfangreichen Saga, sondern stellt auch gleichzeitig die Geburt des Wanderers dar. In fesselnder Weise erfahren wir, wie seine Reise beginnt und was den einsamen Held der Geschichte antreibt.

Die kalte, nasse Welt des Wanderers wartet also nur darauf, von seinen Lesern erkundet zu werden, und bietet den düsteren Auftakt eines langen Abenteuers.

Klappentext

Bist Du schon mal geheimnisvollen Spuren gefolgt oder hast Dich auf eine Reise zu deinem eigenen Ich gemacht?

Als der Wanderer nackt und erinnerungslos am Strand erwacht, ahnt er noch nichts von der Reise, die vor ihm liegt. Unter der ewigen grauen Wolkendecke streift er durch das Land, welches unter den Fehden der ansässigen Fürsten leidet, auf der Suche nach sich selbst und seinem Schicksal.

Die Schamanin Drakatia nimmt sich seiner an und lehrt ihm die Wege der Magie. Doch die Magd Myrael sieht schreckliche Dinge auf sie zukommen und als schwarze Reiter auftauchen, scheinen sich ihre Visionen zu bestätigen. Was haben die Reiter mit der Ankündigung Drakatias zu tun, in Kürze ein wichtiges Ritual zu vollziehen? Und wer schickt sie?

Die Zeit rennt und dem Wanderer bleibt nicht lange, um die Wahrheit zu ergründen …

Leserstimmen

"Absolut empfehlenswert! Der Autor hat großes Potenzial." (Viktoria Keller - Leserin)

"Wenn sich ein Autor die Mühe macht und sein Buch umschreibt, sollte die Rezension dazu auch umgeschrieben werden. Vor allem, wenn die neue Version so viel umfangreicher und facettenreicher ist als die alte." (Grüne Ronja von http://www.grueneronja.de/ - Bloggerin)

"Dominique Stalder erzählt mit viel Energie und in starken Bildern, seine Erzählfreude ist dem Autor deutlich anzumerken." (Roxanne Rivington - Autorin)

"Der Debütroman aus der Feder des deutschen Fantasyautors bietet vielversprechende Ansätze und ich bin gespannt, wie sich die Geschichte des Wanderers weiterentwickelt." (Nicole Gozdek - Autorin und Bloggerin - http://nicoles-fantasy.de/)